Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gerechtigkeit der Vampire

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während Rebecca Merloh im November des Jahres 1999 einen Kurzurlaub in Andorra verbringt, trifft sie auf einen jungen Mann namens ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Während Rebecca Merloh im November des Jahres 1999 einen Kurzurlaub in Andorra verbringt, trifft sie auf einen jungen Mann namens Raoul Le Grand. Dieses Zusammentreffen soll ihr Leben entscheidend verändern. Doch nicht nur das: Raoul versucht ihr begreiflich zu machen, dass auch sie für dieses Leben bestimmt sei. Obwohl sie zu Beginn große Zweifel an der Geschichte hegt, begreift sie doch recht schnell, dass es hier um wesentlich mehr geht, als nur darum, Menschen Blut auszusaugen und durch die Nacht zu wandeln. Diese Vampire haben eine Aufgabe. Sie beschützen die Schwachen und bemühen sich, Verbrecher, die durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft sind, ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Für Rebecca eröffnet sich eine völlig neue Welt. Und die Aufträge, die sie gemeinsam zu erfüllen versuchen, verlaufen nicht immer nach Plan. Doch das bittere Ende soll erst noch folgen.

Autorentext

Nadine Tauchmann wurde am 14. Mai 1975 in Essen geboren, wo sie auch heute noch lebt.
Nach ihrem Studium, das sie 2001 abschloss, begann sie mit dem Schreiben.
Über diverse Stellen, kam sie schließlich zu ihrem heutigen Beruf, der für sie jedoch eher eine Berufung ist.
Als Tourguide ist sie jedes Jahr für mehrere Monate in Schottland unterwegs und kann dort ihrer Leidenschaft für das Land nachgehen.
Dies zeigt sich auch gerne in ihrer literarischen Arbeit.

Produktinformationen

Titel: Die Gerechtigkeit der Vampire
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783347057838
ISBN: 978-3-347-05783-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 520g
Größe: H216mm x B154mm x T27mm
Jahr: 2020
Auflage: 1