Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Employer Branding. Status Quo und Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Deu... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Fit für den Markt, heißt es auch in der Fitnessbranche zu sein. Wer als Unternehmen kein Six-Pack darstellt, gilt als unattraktiv und wartet vergeblich auf motivierte MitarbeiterInnen und vor allem Kunden, deren Anspruchsniveau nach immer besseren und effizienteren Dienstleistungen steigt. Der hohe Wettbewerbsdruck presst so manches Unternehmen aus dem Markt, Konzentrationsprozesse lassen die Preise in den Keller fallen und technologische Entwicklungen verändern die Kundenerwartungen genauso, wie demographische Verschiebungen, das umweltbewusste Denken und der Wertewandel der Gesellschaft. Die Fragestellung lautet also, warum entscheidet sich ein hoch motivierter Mensch für ein bestimmtes Unternehmen als Dienstnehmer tätig zu sein und was muss das Unternehmen bieten, um diesen Mitarbeiter so lange wie möglich zu halten?

Produktinformationen

Titel: Employer Branding. Status Quo und Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität
Autor:
EAN: 9783668394681
ISBN: 978-3-668-39468-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 116g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage