Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachhaltiges Innovationsmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 572 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Renommierte Experten erläutern, wie Unternehmen nachhaltig von Innovationsprozessen profitieren können Selected Proceedings of the... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Renommierte Experten erläutern, wie Unternehmen nachhaltig von Innovationsprozessen profitieren können Selected Proceedings of the Xth Public Relations World Congress `Between People and Power', Amsterdam, June 3-7, 1985.

Um Innovationen optimal zu fördern und nachhaltig davon zu profitieren, sind entsprechende Managementkonzepte unverzichtbar. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten in ihren Beiträgen die zahlreichen Facetten dieses komplexen Themas.

Autorentext

Professor Dr. Erich J. Schwarz ist Inhaber des Lehrstuhls für Innovationsmanagement und Unternehmensgründung an der Universität Klagenfurt. Die Autoren und Autorinnen sind wichtige Repräsentanten der Fächer Innovationsmanagement und Umweltökonomie an deutschsprachigen Universitäten.



Klappentext

Um Innovationen optimal zu fördern und nachhaltig davon zu profitieren, sind entsprechende Managementkonzepte unverzichtbar. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten in ihren Beiträgen die zahlreichen Facetten dieses komplexen Themas.



Inhalt

Der Unternehmer als Innovator und Erkenntnistheoretiker Globalisierung als Innovation Zum Wissensmanagement in Innovationsprozessen Konzepte für das Innovationsmanagement in Klein- und Mittelunternehmen Nachhaltigkeit in den Bereichen Bildungsmanagement, Personalmanagement, Logistik Nachhaltigkeit als Herausforderung an die Betriebswirtschaftslehre

Produktinformationen

Titel: Nachhaltiges Innovationsmanagement
Editor:
EAN: 9783663108634
ISBN: 978-3-663-10863-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 572
Gewicht: 949g
Größe: H244mm x B169mm x T35mm
Jahr: 2013
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004