Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Online-Plattformen für E-Learning-Lösungen

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zuerst möchte ich dem allmächtigen Gott danken, der mir den Geist der Forschung verliehen hat. Es ist offensichtlich, dass das Sch... Weiterlesen
20%
103.00 CHF 82.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zuerst möchte ich dem allmächtigen Gott danken, der mir den Geist der Forschung verliehen hat. Es ist offensichtlich, dass das Schreiben eines Forschungsberichts zu jedem Thema und in jeder Form eine enorme Aufgabe darstellt. In diesem Bemühen haben viele Menschen ihre helfende Hand für einen erfolgreichen Abschluss des Projekts gelegt. Es ist schwierig, jeden einzelnen zu nennen. Aber ich erkenne alle Personen an, die sich direkt oder indirekt für die Erfüllung dieser Aufgabe eingesetzt haben. Ich danke Prof. A. Balasubramanian, Fakultät und Dekan für Wissenschaft und Technologie, für seine kontinuierliche Unterstützung und Ermutigung bei der Fertigstellung meiner Forschungsarbeit. Ich bin auch meinem technischen Leiter Dr. Mukundaraj, MLRCC, Mysore und dem stellvertretenden Bibliothekar Dr. Ramashesh für die Unterstützung durch die Bereitstellung von Bibliotheksräumen während meiner Forschungsarbeit dankbar. Ich möchte denjenigen danken, die mich dabei unterstützen, die Gewohnheit zu vermitteln, alles aufrichtig und rechtzeitig zu beenden und sich Zeit für die Erhaltung der Gesundheit zu nehmen.

Autorentext

Dr.N.PANKAJA MscIT, Doktorand an der Universität Mysore im Bereich elektronische Medien. Sie verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Forschung im Bereich Lehre (Web Multimedia & Animation) und veröffentlichte Artikel über Multimedia-Technologie. Sie ist Professorin am Zentrum für Informationswissenschaft und Technologie (CIST).

Produktinformationen

Titel: Online-Plattformen für E-Learning-Lösungen
Untertitel: Eine Studie
Autor:
EAN: 9786200663764
ISBN: 978-620-0-66376-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Informatik
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 346g
Größe: H220mm x B150mm x T13mm
Jahr: 2020