Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gott ist Atheist

  • Fester Einband
  • 165 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
N. Nosirrah ist ein amerikanischer Schriftsteller mit unbekannten Lebensdaten, der sich jedoch darauf versteht, mit der Streuung ... Weiterlesen
20%
29.00 CHF 23.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

N. Nosirrah ist ein amerikanischer Schriftsteller mit unbekannten Lebensdaten, der sich jedoch darauf versteht, mit der Streuung von biografischen Angaben, so etwas wie eine fragwürdige Identität zu behaupten. Die Website www.nosirrahisnot.com dient der Verbreitung solcher Informationen. Geradezu hartnäckig schreibt sich N. Nosirrah die Urheberschaft an weiteren literarischen Werken zu, darunter Titel wie «Practical Obsession», «Chronic Eros», «Nothing from Nothing» und «2013: How to Profit from the Prophets in the Coming End of the World».



Klappentext

Wie bitte? Der Autor traut den eigenen Ohren nicht: Eben hat er mit dem Wagen einen Passanten angefahren; nun sitzt er dem Fremden gegenüber, und dieser erklärt ihm, Gott höchstpersönlich zu sein. Und nicht nur das: Gott glaubt nicht an sich selber, mit Religion kann er nichts anfangen, allen Gläubigen geht er tunlichst aus dem Weg.
So beginnt eine tollkühne Exkursion durch die religiös-spirituelle Szene. Der Papst der Katholiken bekommt dabei sein Fett ab wie der Papst der Atheisten. Aber auch Buddha, Oprah Winfrey, Ramana Maharshi, Neale Donald Walsch und andere Lieblinge der Götter werden nicht verschont.
Ein mystischer Befreiungsschlag ohne Rücksicht auf Verluste, geschrieben von einem Autor, der seine Leser dazu ermuntert, die eigene Existenz, die Existenz Gottes und die Existenz des Autors in Frage zu stellen. Mit himmlischem Vergnügen!

Produktinformationen

Titel: Gott ist Atheist
Untertitel: Novelle
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783905752151
ISBN: 978-3-905752-15-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spuren
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 165
Gewicht: 214g
Größe: H182mm x B118mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.09.2009
Jahr: 2009