Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Schmetterlilnge und Blumen (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)

N. N
  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon der bekannte Philosoph Aristoteles befasste sich mit den "Gauklern der Sonne", er nannte sie Psyche. Denn Schmette... Weiterlesen
CHF 31.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schon der bekannte Philosoph Aristoteles befasste sich mit den "Gauklern der Sonne", er nannte sie Psyche. Denn Schmetterlinge leben zweimal in völlig verschiedenartigen Körpern und mit ungleichen Lebensgewohnheiten.Zunächst ein Leben als kriechende, fressgierige Raupe, und dann, wie nach einer Auferstehung, ein völlig anderes Leben als buntes, Nektar naschendes Fluginsekt. Kein Wunder also, dass der Mensch schon immer die "fliegende Juwelen" bewundert hat.Der Name ist zweideutig, denn früher wurden sie präpariert und mit nicht unerheblichen Summen gehandelt. Heute erfreuen sie uns mit ihrem Dasein, als Bereicherung unserer Natur. Aber sie sind begehrte Fotomodelle, denn auch ich befasse mich schon lange im entomologischen Bereich mit dieser Insektengruppe. So enstanden mit der Zeit und viel Mühe diese farbenprächtigen, in natürlicher Umgebung gemachten Aufnahmen, wobei ich möglichst die von Schmetterlingen gern besuchten Blumen mit einbeziehe. So entstand der Titel dieses Kalenders. Ich hoffe, mit diesen natürlichen Bildern über Schmetterlinge Interesse geweckt zu haben. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Schmetterlilnge und Blumen (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)
Untertitel: Unsere heimischen Schmetterlinge (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
N. N
EAN: 9783670395768
ISBN: 978-3-670-39576-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H297mm x B210mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"