Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HATTINGEN GEZEICHNET (Tischkalender 2021 DIN A5 hoch)

N. N
  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Stadt Hattingen ist eine der Perlen des Ruhrgebiets. Die historische Altstadt, mittelalterliche Gemäuer und Ruinen, viel (Indu... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Stadt Hattingen ist eine der Perlen des Ruhrgebiets. Die historische Altstadt, mittelalterliche Gemäuer und Ruinen, viel (Industrie-) Geschichte, wunderbare (Fluß-) Landschaften seien hier nur als einige Hotspots genannt. Den Besucher erwarten spannende und aussergewöhnliche Impressionen. Die zeigt auch die Abbildungen des Kalenders. Zum selbst Beschenken und zum Verschenken. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Die Stadt Hattingen ist eine der Perlen des Ruhrgebiets.

Die historische Altstadt, mittelalterliche Gemäuer und Ruinen, viel (Industrie-) Geschichte, wunderbare (Fluß-) Landschaften seien hier nur als einige Hotspots genannt. Den Besucher erwarten spannende und aussergewöhnliche Impressionen. Die zeigt auch die Abbildungen des Kalenders. Zum selbst Beschenken und zum Verschenken.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: HATTINGEN GEZEICHNET (Tischkalender 2021 DIN A5 hoch)
Untertitel: Ein Kalender mit Zeichnungen der Sehenswürdigkeiten Hattingens (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
N. N
EAN: 9783671501861
ISBN: 978-3-671-50186-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H215mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"