Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Hund zum Verlieben - Großer Schweizer Sennenhund (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

N. N
  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Große Schweizer Sennenhund, die größte der vier Sennenhunderassen, in Fotos festgehalten von der Tierfotografin Sigrid Starick... Weiterlesen
CHF 45.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Große Schweizer Sennenhund, die größte der vier Sennenhunderassen, in Fotos festgehalten von der Tierfotografin Sigrid Starick. Als Wach- und Zughunde findet er noch heute Verwendung. Er ist ein hervorragender Wächter, ohne sinnlos zu bellen. Ansonsten zeichnet diese Rasse ein angenehmes Temperament aus. Auch für Hundesport sind die Großen Schweizer geeignet. Man sollte sich aber immer bewußt sein, daß es sich um große schwere Hunde handelt und Agility und Frisbee für sie sicher nicht das Richtige ist. Aber auch sie wollen kein Leben nur auf der Couch führen. Dieser Kalender zeigt vor allem roße Schweizer am Anfang ihres Lebens mit 7 Wochen, dazu auch ihre Mutter und deren Schwester. Die Kinder der Liebhaber dieser Rasse werden sicher ihre Freude an den Welpenfotos haben

Produktinformationen

Titel: Ein Hund zum Verlieben - Großer Schweizer Sennenhund (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Die größte der Schweizer Sennenhunderassen - der Große Schweizer Sennenhund von klein bis groß in wunderschönen Fotos (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
N. N
EAN: 9783671223510
ISBN: 978-3-671-22351-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"