Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moreno

  • Kartonierter Einband
  • 600 Seiten
Damian Moreno soll eine Frau heiraten, die er nie kennengelernt hat. Als er Madeleine trifft, weiß er, sie ist genau die Richtige,... Weiterlesen
20%
19.20 CHF 15.35
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Damian Moreno soll eine Frau heiraten, die er nie kennengelernt hat. Als er Madeleine trifft, weiß er, sie ist genau die Richtige, um seiner Mutter einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Damian Moreno ist der Erbe der Hotelkette Moreno. Er lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester auf Ibiza. Eines Tages erfährt er von seiner Mutter, dass er bereits versprochen ist. Die Frau, die er heiraten soll, ist die Tochter eines Senators und lebt mit ihrem Vater in New York. Um seine zukünftige Braut kennenzulernen, reist er mit seinen beiden Freunden nach New York. Als er Madeleine bei ihrer Examens Feier in einem Club trifft, reagiert diese aufgrund seines verdammt guten Aussehens schockiert. Madeleine ist kaum in der Lage, in seiner Nähe einen klaren Gedanken zu fassen. Sie ist hin und weg von dem Mann, dem sie als Baby schon versprochen wurde. Damian verspricht Madeleine alles in seiner Macht Stehende zu tun, um die Hochzeit zu verhindern, sollte sie sich gegen diese arrangierte Heirat entscheiden. Madeleine kann nicht glauben, dass Damian das Schicksal der beiden allein in ihre Hände legt. Doch sie ahnt nicht, dass Damian mit dieser Heirat das Ziel verfolgt, von seiner machtsüchtigen Mutter etwas zu fordern, dass sie sonst nie hergeben würde.

Produktinformationen

Titel: Moreno
Untertitel: Was ich bin, ist das was du aus mir machst
Autor:
EAN: 9783741809774
ISBN: 978-3-7418-0977-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 600
Gewicht: 691g
Größe: H35mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen