Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Produktdifferenzierung als Instrument zur Steigerung der Attraktivität von Smart Meter

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll analysiert werden, welche Instrumente zur Produktdifferenzierung überhaupt vorhanden sind, ob die Realisierung der Produktdifferenzierung nach Installation von Smart Meter durch EVU umgesetzt wird und inwiefern Produktdifferenzierung dazu beiträgt, dass Konsumenten Smart Meter als geeignetes Mittel zur Effizienzsteigerung bzw. als Kostenreduktionsmittel wahrnehmen, nutzen und akzeptieren.

Produktinformationen

Titel: Produktdifferenzierung als Instrument zur Steigerung der Attraktivität von Smart Meter
Autor:
EAN: 9783656580584
ISBN: 978-3-656-58058-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 74g
Größe: H211mm x B144mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage