Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Music for Trombone, Piano and Percussion

  • Loseblatt
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich wollte Svoboda aus seiner Music for Trombone and Orchestra (2010) " nur" eine Reduktion für Trio erstellen. B... Weiterlesen
20%
78.00 CHF 62.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigentlich wollte Svoboda aus seiner Music for Trombone and Orchestra (2010) " nur" eine Reduktion für Trio erstellen. Bei der Arbeit entdeckte er in der Kombination von Posaune, Klavier und Percussion aber so viele interessante Möglichkeiten, dass er ein neues, ganz eigenständiges Stück schrieb. Besetzung: Posaune, Klavier und Schlagwerk

Viele Werke des Komponisten und Posaunisten Mike Svoboda haben außermusikalische Bezüge, entstanden für konkrete Anlässe. Aber wenn er sich eigene Wünsche erfüllen darf, dann schreibt er auch gern "pure" Musik, die sich nur auf sich selbst bezieht. Seine "Music for Trombone and Orchestra" (2010) war so ein Wunschkind. Nach der Vollendung dieses Stücks, während er den Solopart einstudierte, wollte Svoboda aus zunächst praktischen Gründen eine Reduktion für Trio erstellen. Bei der Arbeit jedoch entdeckte er in der Kombination von Posaune, Klavier und Percussion so viele interessante Möglichkeiten, dass er ein neues Stück schrieb, das nur noch wenig mit dem Vorgänger zu tun hatte. Das Trio geht mitunter an die Grenzen von Lautstärke und Geschwindigkeit, bietet dafür aber einmalige Erkundungen von Klang und Struktur.

Klappentext

Originally, Svoboda 'only' wanted to create a reduction for trio of his Music for Trombone and Orchestra (2010). When working on it, however, he discovered so many interesting possibilities in the combination of trombone, piano and percussion that he wrote a new, totally independent piece.

Instrumentation:
trombone, piano and percussion



Zusammenfassung
Eigentlich wollte Svoboda aus seiner Music for Trombone and Orchestra (2010) nur eine Reduktion für Trio erstellen. Bei der Arbeit entdeckte er in der Kombination von Posaune, Klavier und Percussion aber so viele interessante Möglichkeiten, dass er ein neues, ganz eigenständiges Stück schrieb. Besetzung: Posaune, Klavier und Schlagwerk

Produktinformationen

Titel: Music for Trombone, Piano and Percussion
Untertitel: Posaune, Klavier und Schlagwerk. Partitur und Stimmen
Komponist:
Dauer: 00:00:14:00
EAN: 9783793140979
ISBN: 978-3-7931-4097-9
Format: Loseblatt
Herausgeber: Schott Music
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 373g
Größe: H303mm x B231mm
Jahr: 2015