Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Reise

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Frank Delages Ziel ist Wien, die Stadt, die er mit seinem Flügel im Sturm zu erobern hofft. Delage ist Australier, und er hat mit ... Weiterlesen
20%
31.00 CHF 24.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Frank Delages Ziel ist Wien, die Stadt, die er mit seinem Flügel im Sturm zu erobern hofft. Delage ist Australier, und er hat mit einer revolutionären Erfindung dem Klang des Instrumentes zu einer ungekannten Klarheit, einer einzigartigen Brillanz verholfen. Und wo, wenn nicht in Wien, der Stadt von Mozart und Mahler, wird man das Ausmaß seiner Erfindung begreifen und zu würdigen wissen, so die Hoffnung des Manns von Down Under. Doch weit gefehlt - die Wiener Gesellschaft dreht sich um sich selbst, frönt dem dekadenten Wohlleben in Salons und Caféhäusern. Am Ende reist Frank auf dem Containerschiff Romance nach Hause, die junge Adlige Elisabeth von Schalla im Gepäck.

Autorentext
MURRAY BAIL, geboren 1941 in Adelaide, »ist einer von Australiens besten Schriftstellern und Die Reise sein bislang bestes Buch«, New York Times. Murray Bail wurde mit dem Commonwealth Writers' Prize und dem Miles Franklin Literary Award ausgezeichnet. Er lebt in Sydney.

NIKOLAUS HANSEN, geboren in Hamburg, segelte als junger Mann zwei Jahre um die Welt. Zuletzt erschien in seiner Übersetzung im Dörlemann Verlag James Hanleys Roman Ozean.

Produktinformationen

Titel: Die Reise
Untertitel: Roman
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783038200420
ISBN: 978-3-03820-042-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Doerlemann Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 372g
Größe: H195mm x B123mm x T29mm
Veröffentlichung: 01.05.2017
Jahr: 2017