Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Päng päng, du bist tot

  • Taschenbuch
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit ihren Romanen wurde Muriel Spark zu einer der am meisten bewunderten Autorinnen der angelsächsischen Welt. Aber schon vor der ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit ihren Romanen wurde Muriel Spark zu einer der am meisten bewunderten Autorinnen der angelsächsischen Welt. Aber schon vor der Veröffentlichung ihrer bemerkenswerten Romane war sie eine anerkannte Geschichtenerzählerin. Im vorliegenden Band finden sich Erzählungen aus über dreißig Jahren.

Autorentext

Muriel Spark, geboren 1918 in Edinburgh, ist Autorin von Romanen, Theaterstücken, Kinderbüchern und Gedichten. 1992 wurde sie für ihr Werk mit dem T.-S.-Eliot-Preis für kreatives Schreiben ausgezeichnet. Die Jury lobte "ihre Fähigkeit, über ernste Themen in populärer Weise zu schreiben, und die starke moralische Dimension ihres Werkes".

Produktinformationen

Titel: Päng päng, du bist tot
Untertitel: Und andere Geschichten
Autor:
EAN: 9783257215335
ISBN: 978-3-257-21533-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 218g
Größe: H179mm x B114mm x T17mm
Jahr: 1998
Auflage: 2. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"