Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geheimnisse der Karate-Kata Meikyo/Rohai

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gemäß dem Budo-Grundsatz "Hito Kata san Nen." hat sich der Autor dieses Werkes über mehrere Jahre lang schwerpunktmäßig ... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gemäß dem Budo-Grundsatz "Hito Kata san Nen." hat sich der Autor dieses Werkes über mehrere Jahre lang schwerpunktmäßig dem intensiven Studium nur einer Kata gewidmet, nämlich der Meister-Kata Meikyo und ihrer Ursprungsform Rohai. Im Laufe der Erforschung dieser Kata ist er zu Geheimnissen gelangt, die in der Tiefenstruktur der Kata (Okuden) bisher verborgen waren und nun in diesem Werk offengelegt werden sollen. Auf Grundlage dieser Erkenntnisse hat er zudem Prinzipien erschlossen, die sich sowohl für die Kampfkunst als auch für den Alltag nutzen lassen.

Autorentext

Murat Cicek ist Inhaber des 6. Dan im Zendoryu-System von Großmeister Paul Bowman (europ. Repräsentant des DKI) sowie des 5. Dan Kyusho Jitsu und des 4. Dan Karate-Do im DKV.
Hauptberuflich ist er sowohl Lehrer für Sport, Geschichte und Physik als auch Moderator im Kompetenz-Team. Nebenbei beschäftigt er sich leidenschaftlich gern mit Philosophie.
In seiner Freizeit referiert er im Bereich Karate-Do und Kyusho-Jitsu.



Klappentext

Gemäß dem Budo-Grundsatz "Hito Kata san Nen." hat sich der Autor dieses Werkes über mehrere Jahre lang schwerpunktmäßig dem intensiven Studium nur einer Kata gewidmet, nämlich der Meister-Kata Meikyo und ihrer Ursprungsform Rohai. Im Laufe der Erforschung dieser Kata ist er zu Geheimnissen gelangt, die in der Tiefenstruktur der Kata (Okuden) bisher verborgen waren und nun in diesem Werk offengelegt werden sollen.
Auf Grundlage dieser Erkenntnisse hat er zudem Prinzipien erschlossen, die sich sowohl für die Kampfkunst als auch für den Alltag nutzen lassen.

Produktinformationen

Titel: Die Geheimnisse der Karate-Kata Meikyo/Rohai
Untertitel: Im Spiegel liegt alles verborgen
Autor:
EAN: 9783749480326
ISBN: 978-3-7494-8032-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kampfsport
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 438g
Größe: H213mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2019