Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

L.I.E.B.E

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Murad Durmus, geboren im schwäbischen Herrenberg, studierte Informatik und Philosophie. Er lebt seit 2002 in Frankfurt am Ma... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Murad Durmus, geboren im schwäbischen Herrenberg, studierte Informatik und Philosophie. Er lebt seit 2002 in Frankfurt am Main.



Klappentext

Dieses Buch vermittelt dem Leser einen sehr guten Einblick in die L.I.E.B.E. und Leidenschaft eines universell belesenen Mannes. Die Wortwahl des Erzählers ist dabei ausdrucksstark, tiefgründig und amüsant. Die Geschichte ist in fünf Kapitel unterteilt, wobei jedes davon nicht nur von einer Frau erzählt, sondern uns auch etwas von den Geheimnissen der Philosophie, Psychologie und Physik näher bringt. Der Leser wird zunächst der wunderschönen Laura begegnen, ohne jedoch mehr über sie erfahren zu können, da sie nicht als Freundin in Frage kommt. Isabelle ist da schon anders. Sie entjungfert ihn nicht nur, sondern wird auch für einen kurzen Zeitraum seine Freundin. Nach der reinen Sex-Beziehung zu Ekaterina kommen bei ihm erste Anzeichen von Liebe bei Barbara auf. Zu einer wahren Schönheit verwandelt, hat sich nicht nur ihr Äußeres verändert, sondern auch ihr Charakter. Auch diese Beziehung scheitert. Schließlich kommt es zu der Begegnung mit seiner Traumfrau. Esra scheint alles, was eine Frau haben muss, in einer Person zu vereinen. Leider scheint manchmal die Karriere eine größere Rolle in unserem Leben zu spielen, als uns lieb ist. Ist es das wert, dadurch die Liebe seines Lebens zu verlieren? Lesen Sie einfach selbst, wofür sich unser Erzähler entscheidet. Ein kurzer Auszug aus dem Buch (...) Eigentlich hat diese Frau ein Buch für sich alleine verdient. So vieles habe ich ihnen noch gar nicht von ihr erzählt. Jeder Tag, den ich mit ihr verbrachte, war ein Höhepunkt menschlicher Erlebnisse nach dem anderen. Jedes Mal glaubte ich fest, es könne nicht mehr besser, schöner, erfüllender werden. Doch Sie machte mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung. Immer, wenn sie kam bzw. wir uns trafen, hatte ich das Gefühl, dass sich die Naturkonstanten neu justierten, um ihrem Dasein das Bestmöglichste darbieten zu könne

Produktinformationen

Titel: L.I.E.B.E
Autor:
EAN: 9783833462887
ISBN: 978-3-8334-6288-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 180g
Größe: H190mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2006