Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endstation Frohe Weihnachten

Mr Late
  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der etwas andere Adventskalender. Mal Lustig mal Nachdenklich auf der Suche nach dem Sinn.Der etwas andere Adventskalender. Mal Lu... Weiterlesen
20%
11.85 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der etwas andere Adventskalender. Mal Lustig mal Nachdenklich auf der Suche nach dem Sinn.

Der etwas andere Adventskalender. Mal Lustig mal Nachdenklich auf der Suche nach dem Sinn von Weihnachten und allem was dazu gehört. Der Ich Erzähler stößt dabei immer wieder auf Frühere Ereignisse. Eine Lustige und Nachdenkliche Ezählung in 24 Teilen, die man Tag für Tag oder an einem Stück lesen kann. Passend sind in dem Buch 4 Adventsgeschichten eingebetet.

Autorentext
Late, Mr Geboren am 15.04.1980 lebt in Oppum (Stadtteil von Krefeld) schreibt Kurzgeschichten, Gute Nachtgeschichten, Songtexte und Theaterstücke. Seit seinem 14. Lebensjahr tritt er auch vereinzelnd mit Stand Up Auftritten auf.

Produktinformationen

Titel: Endstation Frohe Weihnachten
Untertitel: Der etwas andere Adventskalender
Autor:
Mr Late
EAN: 9783844216844
ISBN: 978-3-8442-1684-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 177g
Größe: H6mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Land: DE