Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Motor Klassik Spezial - 1000 Schrauber-Tipps

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das neue Bookazine aus der Redaktion MOTOR KLASSIK ergänzt die erfolgreiche Reihe an Sonderpublikationen wie die "Kauf-Ratgeb... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das neue Bookazine aus der Redaktion MOTOR KLASSIK ergänzt die erfolgreiche Reihe an Sonderpublikationen wie die "Kauf-Ratgeber", "Die schönsten Oldtimer-Reisen" oder auch die "Ratgeber für Einsteiger". "1000 Schrauber-Tipps für Einsteiger" wendet sich an Oldtimer- und Youngtimer-Fahrer ohne jegliche Vorkenntnisse, wobei sicher auch Fortgeschrittene und Profis noch den einen oder anderen Tipp entdecken können. Zunächst wird das Grundlagenwissen vermittelt: Welches Werkzeug brauche ich, woran erkenne ich gutes Werkzeug, wie richte ich eine Werkstatt ein, wie funktionieren Mechanik, Fahrzeugelektrik und Karosseriearbeiten? Anschließend geht es an die Praxis: Wie mache ich eine komplette Inspektion, wie gehe ich eine Restaurierung an, was mache ich im Pannenfall? Tipps zur Ersatzteilbeschaffung, zu Schrauber-Literatur und zu unentbehrlichen Kleinteilen wie Schrauben etc. runden das umfangreiche Schrauber-Kompendium ab.

Produktinformationen

Titel: Motor Klassik Spezial - 1000 Schrauber-Tipps
EAN: 9783613309234
ISBN: 978-3-613-30923-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bucheli
Genre: Auto & Motorrad
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 541g
Größe: H301mm x B232mm x T15mm
Veröffentlichung: 11.12.2019
Jahr: 2019