Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Phädon oder über die Unsterblichkeit der Seele

  • Kartonierter Einband
  • 372 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Moses Mendelssohn war ein Philosoph der Aufklärung und gilt als Gründer der Haskala. Dieser vorliegende Text war seiner Zeit weitv... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Moses Mendelssohn war ein Philosoph der Aufklärung und gilt als Gründer der Haskala. Dieser vorliegende Text war seiner Zeit weitverbreitet und wurde in zehn Sprachen übersetzt. Der Autor interpretiert hier den Platonischen Dialog Phaidon . Nachdruck der vierten Auflage von 1776.

Klappentext

Moses Mendelssohn war ein Philosoph der Aufklärung und gilt als Gründer der Haskala. Dieser vorliegende Text war seiner Zeit weitverbreitet und wurde in zehn Sprachen übersetzt. Der Autor interpretiert hier den Platonischen Dialog Phaidon . Nachdruck der vierten Auflage von 1776.

Produktinformationen

Titel: Phädon oder über die Unsterblichkeit der Seele
Untertitel: in drey Gesprächen
Autor:
EAN: 9783955628901
ISBN: 978-3-95562-890-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bremen University Press
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 522g
Größe: H211mm x B146mm x T27mm
Jahr: 2014
Auflage: 4. Aufl.