Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Schatzkist'l. Life is a Story

Moschu
  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein bunter Mix aus dem Leben der Autorin Moschu. Humorvolle, spannende und nachdenkliche Kurzgeschichten. Im Februar 1966 als Wass... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein bunter Mix aus dem Leben der Autorin Moschu. Humorvolle, spannende und nachdenkliche Kurzgeschichten.

Autorentext

Im Februar 1966 als Wassermannfrau das Licht der Welt erblickt. Auf den Irrwegen durch den Kosmos habe ich mir kein einfaches Schicksal ausgesucht. Doch die vielen Herausforderungen im Leben haben mich stark und kreativ gemacht. Ich bin an vielem interessiert und habe mir dadurch viele Fähigkeiten angeeignet. Derzeit lebe ich alleine, halt nicht so ganz, eine ältere Katzendame teilt mit mir meine Wohnung mit kleinen Garten. Gesundheit, Offenheit, Respekt, Toleranz, Solidarität, Mitgefühl, Freundschaft und Liebe sind mir sehr wichtig!

Produktinformationen

Titel: Mein Schatzkist'l. Life is a Story
Autor:
Moschu
EAN: 9783990872161
ISBN: 978-3-99087-216-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: story.one publishing
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 164g
Größe: H195mm x B126mm x T12mm
Jahr: 2020