Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Two Weeks with the Queen

  • Kartonierter Einband
  • 109 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser bewegende Jugendroman spielt in Australien und England. Der Bruder des jungen Colin Mudford erkrankt an Krebs. Colin wird z... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser bewegende Jugendroman spielt in Australien und England. Der Bruder des jungen Colin Mudford erkrankt an Krebs. Colin wird zu Verwandten nach England geschickt, damit er nicht mitleiden muss; aber er fährt nur mit der Absicht, die Königin zu bitten, ihm ihren Arzt ausleihen, um seinen Bruder zu heilen. Abiturempfehlung zum Themenbereich AIDS

Autorentext
Morris Gleitzman wurde 1953 in Sleaford/Lincolnshire geboren. 1969 wanderte die Familie nach Australien aus. Er studierte Professional Writing am Canberra College of Advanced Education. Er avancierte zu einem erfolgreichen Film- und TV-Drehbuchautor und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Kinderbuchautoren Australiens, dessen Bücher auch für die Bühne adaptiert wurden. Er hat etliche Bücher verfasst und erhielt zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen.

Produktinformationen

Titel: Two Weeks with the Queen
Untertitel: Text in Englisch. Ab dem 5. Lernjahr, mit Annotationen. Niveau B1
Autor:
EAN: 9783125781221
ISBN: 978-3-12-578122-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 109
Gewicht: 132g
Größe: H195mm x B129mm x T10mm
Veröffentlichung: 18.08.2010
Jahr: 2010
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Young Adult Literature: Klett English Editions"