Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Dachs hat heute schlechte Laune

  • Pappband, unzerreissbar (PpU)
  • 24 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(6)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Dachs hat furchtbar schlechte Laune. Alle Tiere, die ihm begegnen, grüßt er so unfreundlich, dass auch sie nur noch übellaunig... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Dachs hat furchtbar schlechte Laune. Alle Tiere, die ihm begegnen, grüßt er so unfreundlich, dass auch sie nur noch übellaunig knurren. Seltsam ist nur, dass es dem Dachs selbst dabei immer besser geht. Dann aber merkt er bald, dass ihm alle böse sind. Das wiederum betrübt ihn. Was nun? Dem Dachs kommt der rettende Einfall, und so endet der Tag, der so schlecht für alle begonnen hat, mit einem Fest, an dem nur eines fehlt: schlechte Laune!

Autorentext
Amélie Jackowski kam 1976 in Toulon zur Welt. Sie studierte an der Kunstgewerbeschule in Strasbourg und an der Universität in Aix-en-Provence. Die Illustratorin lebt und arbeitet heute in Marseille. Moritz Petz, alias Udo Weigelt, wurde 1960 in Hamburg geboren. Er studierte Geschichte und Germanistik. Udo Weigelt lebt heute als freier Autor am Bodensee und schreibt für Kinder wie für Erwachsene. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Produktinformationen

Titel: Der Dachs hat heute schlechte Laune
Untertitel: Geschenkbuch
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314016325
ISBN: 978-3-314-01632-5
Format: Pappband, unzerreissbar (PpU)
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 298g
Größe: H203mm x B154mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.02.2009
Jahr: 2009
Auflage: 1., Aufl.