Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Smalltalk lernen und anwenden

  • Fester Einband
  • 167 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Selbstsicher Smalltalk führen! Viele Menschen haben Probleme mit anderen Personen Smalltalk zu führen, empfinden dies als unangene... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Selbstsicher Smalltalk führen! Viele Menschen haben Probleme mit anderen Personen Smalltalk zu führen, empfinden dies als unangenehm und wissen nicht, was sie überhaupt sagen müssen. Das Ganze muss es aber erst gar nicht unangenehm werden, ganz im Gegenteil! Lockere Gespräche und Unterhaltungen sind heutzutage wichtiger denn je und die gute Nachricht ist, dass man Smalltalk einfach lernen kann. Unangenehm ist es nämlich dann, wenn der Smalltalk ins Stocken gerät und die Gesprächspartner nicht wissen, was sie sich sagen sollen. Dieses Buch stellt einen Ratgeber dar und basiert auf fundierten, wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Kommunikationspsychologie. Dafür werden im ersten Schritt die Grundlagen für einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Smalltalk, der nicht langweilig wird, erläutert. Die zahlreichen Praxisbeispiele helfen dabei, sich verschiedene Situationen aus dem privaten oder beruflichen Alltag vorzustellen, um so einen besseren Sinn für Smalltalk zu entwickeln. Außerdem lernen die Leserinnen und Leser neue Gesprächsthemen kennen, die in jeder Unterhaltung für Abwechslung und frischen Wind sorgen. Smalltalk gut zu beherrschen ist nicht nur auf privater Ebene, beispielsweise, wenn es darum geht neue Freunde zu gewinnen, von großer Wichtigkeit. Das liegt ganz einfach daran, dass Menschen, die sich gut unterhalten können, in der Regel beliebt sind und diesen außerdem eine bessere Menschenkenntnis nachgesagt wird. Auch im beruflichen Umfeld, zum Beispiel im Rahmen einer Bewerbung auf eine Stelle, ist Smalltalk wichtig. Menschen, die Smalltalk gut beherrschen, werden automatisch als sympathischer wahrgenommen. Richtig zu reden lernen ist auch beim Verkaufen nicht nur wichtig, sondern sogar der Schlüssel zum Erfolg. Dafür geht dieses Buch auf die Verkaufspsychologie ein und zeigt, wie es möglich ist, Menschen durch die richtige Wortwahl sowie durch die richtigen Gesprächsthemen zu beeinflussen. Das Wissen dieses Buches kann nach der Lektüre problemlos angewandt und genutzt werden. Sei es dazu, um neue Freunde zu finden, beruflich erfolgreicher zu sein oder wenn allgemein der Umgang mit Menschen verbessert werden soll.

Produktinformationen

Titel: Smalltalk lernen und anwenden
Untertitel: Durch emotionale Intelligenz und Menschenkenntnis zu mehr Beliebtheit und Anerkennung + praxisnahes Kommunikationstraining für Beruf und Alltag
Autor:
Editor:
EAN: 9783965831544
ISBN: 978-3-96583-154-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cherry Media GmbH
Genre: Theoretische Psychologie
Anzahl Seiten: 167
Gewicht: 393g
Größe: H218mm x B156mm x T17mm
Veröffentlichung: 23.07.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Persönlichkeitsentwicklung für Anfänger"