Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Krieg um den Wald

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reproduktion des OriginalsMoritz Hartmann (1821-72) war ein österreichischer Journalist, Schriftsteller und Politiker. 1844 ging e... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Reproduktion des Originals

Autorentext
Moritz Hartmann (1821-72) war ein österreichischer Journalist, Schriftsteller und Politiker. 1844 ging er für einige Jahre auf Reisen, u.a. nach Paris, wo er mit Heinrich Heine und Alfred de Mussét befreundet war. 1860 übernahm er eine Professur für deutsche Literatur an der Universität Genf. Wenige Jahre später kehrte er nach Deutschland zurück, wo er ab 1867 die Redaktion der Zeitschrift Freya in Stuttgart leitete.

Klappentext

Reproduktion des Originals mit Anpassung an die neue Rechtschreibung.

Produktinformationen

Titel: Der Krieg um den Wald
Autor:
EAN: 9783846000359
ISBN: 978-3-8460-0035-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 201g
Größe: H210mm x B147mm x T15mm
Jahr: 2011
Auflage: Repr.