Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dark Star I

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Bolivien toben kurz nach der Machtübernahme durch Evo Morales erbitterte Auseinandersetzungen um die Autonomie des Tieflands, d... Weiterlesen
20%
17.30 CHF 13.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In Bolivien toben kurz nach der Machtübernahme durch Evo Morales erbitterte Auseinandersetzungen um die Autonomie des Tieflands, dessen Eliten mit der Sezession liebäugeln.

Autorentext
Ackermann, Moritz Der heute 48 Jahre alte Moritz Ackermann ist in Unterfranken und im Saarland aufgewachsen und hat im Lausanne und Berlin das Studium der Volkswirtschaft absolviert. Im Anschluss hat er vier Jahre in Lateinamerika (Argentinien und Ecuador) gelebt, ehe er nach seiner Rückkehr nach Deutschland eine Tätigkeit als Unternehmensberater aufgenommen hat. 2008 zog es ihn wieder nach Südamerika, wo er zwei Jahre in Bolivien als Entwicklungshelfer beim DED arbeitete. Seit drei Jahren lebt Ackermann jetzt in Ecuador. Er hat DARK STAR, sein Erstlingswerk, also in einer Weltgegend geschrieben, von der sein Roman handelt.

Produktinformationen

Titel: Dark Star I
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783742703217
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 538g
Größe: H27mm x B190mm x T125mm

Weitere Produkte aus der Reihe "Dark Star"