Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Secret Zero. Das Spiel beginnt

  • Fester Einband
  • 478 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(26) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(16)
(2)
(3)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein ungeheuer aufregender und mysteriöser Action-Krimi, in dem nichts so ist, wie es scheint.Kyle Bradford ist beliebt am Internat... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein ungeheuer aufregender und mysteriöser Action-Krimi, in dem nichts so ist, wie es scheint.

Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfälle verwickelt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Kyle den wahren Schuldigen finden: ZERO, ein mysteriöser Meisterdieb, der seine Identität hinter einer silbernen Maske verbirgt. Irgendetwas scheint Kyle mit dem Dieb zu verbinden und während seiner Jagd auf ZERO entdeckt Kyle mehr und mehr Ähnlichkeiten ... Ein ungeheuer aufregender Action-Krimi, voller überraschender Wendungen, in dem nichts so ist, wie es scheint.

»In Secret Zero vermischt Morgan Dark Elemente verschiedener Genres, wie dem des Kriminal- und Jugendromans, der Mystery, der Fantasy und der Gaunerkomödie zu einer Geschichte, die als Vorlage für einen Film mit Motiven von Batman und Der Clou Jugendliche ab zwölf Jahre begeistern könnte. Aber nicht nur diese Altersgruppe. Auch ältere Leser werden in diesem Krimi spannend unterhalten.« Thomas Feiler, Süddeutsche Zeitung, 8.10.2018 »Gefahren, spannende Überraschungen und ein Twist am Ende des Buches sorgen für gute Unterhaltung.« Skyline of Books, 4.3.2018 »Geheimnisvolles, erfrischendes, ziemlich cooles Jugendbuchdebüt voller unerwarteter Wendungen!« Lovely_Lila, Lovelybooks, 4/2018 »[G]eheimnisvoll, mystisch, atemberaubend, fesselnd und für mich ein absolutes Lesehighlight des Jahres« Catherine Oertel, 22.3.2018

Vorwort
Ein ungeheuer aufregender und mysteriöser Action-Krimi, in dem nichts so ist, wie es scheint.

Autorentext
Morgan Dark ist eine der originellsten Schriftstellerinnen in der Jugendliteratur. Stets umhüllt vom Mantel des Schweigens, kennt noch niemand ihre wahre Identität. Sie begann ZERO zu schreiben, nachdem ein maskierter Mann sie in ihrer New Yorker Wohnung beraubt hat. Unter den gestohlenen Gegenständen war ihr Lieblingsring. Quasi im Austausch für diesen Verlust erhielt sie einen Verlagsvertrag. Nachdem ZERO eines der erfolgreichsten spanischen Jugendbücher im Jahr 2015 wurde, fand sich der Ring der Autorin plötzlich wieder in ihrer Wohnung ... in einem schwarzen Umschlag ohne Absender.

Produktinformationen

Titel: Secret Zero. Das Spiel beginnt
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783407748621
ISBN: 978-3-407-74862-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 478
Gewicht: 714g
Größe: H214mm x B146mm x T35mm
Veröffentlichung: 01.02.2018
Jahr: 2018
Auflage: Deutsche Erstausgabe