Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moonlight 2021

  • Kalender
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist mysteriös, Symbol der Sehnsucht und des Weiblichen - der Mond beherrscht seit jeher die Künste und hat auf uns Menschen ein... Weiterlesen
CHF 38.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er ist mysteriös, Symbol der Sehnsucht und des Weiblichen - der Mond beherrscht seit jeher die Künste und hat auf uns Menschen eine besondere Wirkung. Er kreist um die Erde, reflektiert dabei das Licht der Sonne und beeinflusst das Wetter und die Gezeiten. Die Oberfläche des Mondes ist durch Meteoritenimpakte stark zerklüftet. Mit bloßem Auge zu beobachten, erscheint er mal klein am Horizont, mal als Sichel, mal wirkt er zum Anfassen nah und riesengroß. Welche Faszination von dem Himmelskörper ausgeht, zeigen die zwölf Motive dieses Wandkalenders.

Produktinformationen

Titel: Moonlight 2021
Untertitel: Wandkalender
Editor:
EAN: 9783965910102
ISBN: 978-3-96591-010-2
Format: Kalender
Herausgeber: Kunth
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 1000g
Größe: H450mm x B600mm x T5mm
Jahr: 2020
Auflage: 2. A.
Land: DE