Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

M.I.A. P3 - Albtraum Im Doppelpack

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gepeinigt mit Baseballschläger und Messer, der Freiheit beraubt, von der Landkarte verschwunden und von Psychopathen umgeben. In ... Weiterlesen
20%
46.90 CHF 37.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Gepeinigt mit Baseballschläger und Messer, der Freiheit beraubt, von der Landkarte verschwunden und von Psychopathen umgeben. In einem dunklen Dreckloch festgehalten, wo nicht einmal Kakerlaken und Ratten ihre Zelte aufschlagen würden. Soll ich durch Kältetod, Blutverlust oder doch durch Nierenversagen jämmerlich verenden, während in der Aussenwelt Weihnachten und Hanukkah gefeiert werden? Begleitet von Verfolgungswahn, Panikattacken, auf ein Glas Wasser und auf Rettung hoffend.



Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo die traurigen Seelen unter den Teppich gekehrt werden und eine einzige, dicke Mauer zur stillen Zeugin wird. Wenn die Wirklichkeit zum Albtraum wird - Gehirnwäsche und Gitterstäbe zur Tagesordnung gehören und der Tod gleich um die Ecke, im tropischen Gefilde von Miami wartet.

Produktinformationen

Titel: M.I.A. P3 - Albtraum Im Doppelpack
Autor:
EAN: 9781387206087
ISBN: 978-1-387-20608-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lulu.com
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 536g
Größe: H249mm x B151mm x T32mm
Jahr: 2017