Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden

  • Kartonierter Einband
  • 38 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Herr Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden - einen echten! Ob er merkt, dass er reingelegt wurde?Öfter mal was Neues, sagt s... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herr Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden - einen echten! Ob er merkt, dass er reingelegt wurde?

Öfter mal was Neues, sagt sich Schnurrbert, als sein alter Einkaufskorb entzweigeht. Wie wär's denn zur Abwechslung mit einem dieser modernern Rucksäcke? Wenn man allerdings zu vertrauensselig ist, kann es passieren, dass einem ein halbseidener Krämer etwas ganz anderes auf den Rücken packt: zum Beispiel einen gefräßigen Bären! So gerüstet, zieht der brave Herr Schnurrbert nun los und erfährt, was es bedeutet, wenn einem jemand einen Bären aufbindet ...

Autorentext

Monika Spang wurde 1970 in Karlsruhe geboren. Sie studierte Agrarbiologie und Journalismus. Mit dem Eintreffen der ersten Neffen und Nichten war klar: Es herrscht Bedarf an gutem Lesestoff. Also widmete sie sich ab 2005 zusammen mit ihrem Bruder Markus dem Familienprojekt "Herr Schnurrbert" im Speziellen und dem Kinderbuchschreiben im Allgemeinen. Im Herbst 2007 erscheint ihr zweites Kinderbuch im Atlantis-Verlag.

Produktinformationen

Titel: Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783938766156
ISBN: 978-3-938766-15-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 18 Jahre
Herausgeber: Kinderbuchverlag Wolff
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 38
Gewicht: 354g
Größe: H216mm x B256mm x T12mm
Jahr: 2008
Auflage: 1., Aufl.