Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Großstadtvampire

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Egon Wächter ist ein aus der Art geschlagener Großstadtvampir mit menschlichen Gefühlen. Er lernt die Liebe kennen und verliert di... Weiterlesen
20%
11.75 CHF 9.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Egon Wächter ist ein aus der Art geschlagener Großstadtvampir mit menschlichen Gefühlen. Er lernt die Liebe kennen und verliert die begehrte Vampirin sogleich. Er will sie unbedingt wiedersehen.

Egon Wächter ist der "menschlichste" Vampir, den sein Blutsaugerfreund Herbert kennt. Er lebt er mitten in Berlin, hat einen Job und gute Bekannte unter den Normalen. Auf einem Jagdausflug trifft er auf die unerfahrene Vampirin Olga, in die er sich sofort verliebt. Doch ein anderer, mächtiger Vampir kommt ihnen in die Quere. Egon stürzt in ein Gefühlswirrwarr, das es ihm nicht leicht macht, sein Ziel im Auge zu behalten. Dies ist der erste Roman von M.D. Schoppenhorst über den sympathischen Großstadtvampir.

Autorentext
Schoppenhorst, Monika Für Monika Schoppenhorst ( 1958 in Berlin) bedeuten lange Spaziergänge mit ihrem Hund Flucht aus dem Alltag. Schon in der Schulzeit nutzte sie diese, um Geschichten zu erfinden. Während der Hund und sie durch Feld, Wald und Flur streifen, wachsen komplexe, dramatische oder heitere Geschichten in ihr heran. Sie schreibt heitere Urban Fantasy und spannende, dramatische Thriller.

Produktinformationen

Titel: Großstadtvampire
Untertitel: Schicksalhafte Begegnungen
Autor:
EAN: 9783745076820
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 250g
Größe: H12mm x B190mm x T125mm
Auflage: 4. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "Großstadtvampire"