Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwertlilien - Eyecatcher in Parks und Gärten (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schwertlilien ziehen den Blick aufgrund ihrer großen Farben- und Formenvielfalt unweigerlich auf sich und verschönern als prächtig... Weiterlesen
CHF 31.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schwertlilien ziehen den Blick aufgrund ihrer großen Farben- und Formenvielfalt unweigerlich auf sich und verschönern als prächtige Staudenpflanze jeden Garten. Nicht umsonst wurde die Schwertlilie 2016 zur Staude des Jahres ernannt. Die botanische Bezeichnung Iris leitet sich von der griechischen Göttin des Regenbogens ab. Ich habe mit meinen Bildern versucht, diese faszinierenden Farbenspiele, Blattzeichnungen und Blütenformen einzufangen. Lassen sie sich das ganze Jahr über von diesen faszinierenden Blüten bezaubern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Schwertlilien - Eyecatcher in Parks und Gärten (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: In vielen Gärten sind Schwertlilien im Frühling aufgrund ihrer unglaublichen Vielfalt ein absoluter Hingucker. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671069040
ISBN: 978-3-671-06904-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Fotografie
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"