Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Islandhund - das erste Lebensjahr in Bildern (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lassen sie sich vom Charme der Islandhunde bezaubern. Es sind "große Hunde in kleiner Verpackung", die es in einer großen Farbenvi... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lassen sie sich vom Charme der Islandhunde bezaubern. Es sind "große Hunde in kleiner Verpackung", die es in einer großen Farbenvielfalt gibt und die ursprünglich in Island zum Treiben und Hüten von Pferden und Schafen eingesetzt wurden. Durch den Import anderer Hunderassen wurden sie leider immer mehr verdrängt. Gezielte Zuchtanstrengungen in Nordeuropa, der Schweiz und Deutschland konnten den Bestand dieser liebenswerten Hunde jedoch sichern. Islandhunde sind freundlich, verspielt, lernfreudig, haben einen geringen Jagdtrieb, brauchen allerdings ausreichend Beschäftigung - sonst werden sie "erfinderisch"..... Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Mein Islandhund - das erste Lebensjahr in Bildern (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Bilddokumentation der Entwicklung meines Islandhundes Djarfur vom Welpen bis zum Jungrüden (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673607264
ISBN: 978-3-673-60726-4
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Comic- & Kinderkalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"