Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marke >Ich< - Selbstmarketing in Gesundheitsberufen

  • Kartonierter Einband
  • 106 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausr... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig - dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen. In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken. Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.

Autorentext

Monika Radecki: (www.monika-radecki.de) ist Kommunikationsberaterin in den Bereichen Selbstmanagement, Führung und Team. In Ihren Seminaren und Trainings vertieft sie Themen wie zum Beispiel Neinsagen, Verhandlungsführung, Teamentwicklung und natürlich Selbstmarketing, das Thema dieses Buches. Sie begleitet Einzelpersonen, Teams und Gruppen aus dem Gesundheitswesen als Trainerin, Coach und Autorin.



Klappentext

Selbstmarketing: Tue Gutes und rede darüber

Angehörige aus Gesundheitsberufen leisten hervorragende Arbeit - wirksam darüber reden tun die wenigsten. Dieses Buch ist für alle, die sich noch besser mit ihren Qualitäten und Fähigkeiten ins Gespräch bringen möchten: Lernen Sie, sich professionell zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit ins rechte Licht zu rücken. Lesen Sie u. a.:

  • Wie Sie Ihre Leistung im Job besser verkaufen und honoriert bekommen
  • Wie Sie Ihre Stärken einsetzen und was es bringt, die eigenen Schwächen zu kennen
  • Wie Sie bei Bedarf Selbstmarketing als Führungstool einsetzen

Ideal als Einstieg ins Thema, mit zahlreichen Praxistipps und Übungen. Entdecken Sie sich als Marke: authentisch und stark.

So werden Sie erfolgreich und zufrieden im Gesundheitsjob!



Zusammenfassung
Aus den Rezensionen: "... Das Buch eignet sich als Einstieg ins Thema und enthält zahlreiche Praxistipps und Übungen ..." (Monika Radecki, in: Altenheim, 2013, Vol. 52) Aus den Rezensionen: "... Klassische Marketingprinzipien an vielen konkreten Hinweisen erklärt machen diesen günstigen Ratgeber im Taschenformat zu einem praktischen Einsteiger in die Thematik." (Klaas Stechmann, in: Zeitschrift Für Physiotherapeuten, 2013, Vol. 65, Issue 2)

Inhalt

Einleitung.- Wie machen das andere?.- Ich bin eine Marke!.-Entwickeln Sie eine effiziente Strategie.- Professionell kommunizieren.- Ihre Kunden: Prioritäten setzen.- Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.- Ihr Nutzen: - Zusammenfassung.

Produktinformationen

Titel: Marke >Ich< - Selbstmarketing in Gesundheitsberufen
Untertitel: Top im Gesundheitsjob
Autor:
EAN: 9783642249303
ISBN: 978-3-642-24930-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 106
Gewicht: 87g
Größe: H160mm x B103mm x T10mm
Jahr: 2012

Weitere Produkte aus der Reihe "Top im Gesundheitsjob"