Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mariposa - ein bisschen zaubern ist erlaubt

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nachdem die kleine Hexe Mariposa in der Vorstadtsiedlung gehext hatte, wurde sie weitergeschenkt und zog mit den neuen Besitzern ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Nachdem die kleine Hexe Mariposa in der Vorstadtsiedlung gehext hatte, wurde sie weitergeschenkt und zog mit den neuen Besitzern und Freunden in ein bayerisches Schloss. Dort, in einem kleinen Dorf auf dem Lande, erleben alte und neue Freunde weitere Abenteuer mit der kleinen Spielzeughexe. Ein Buch, das hexenhaften Spaß bereitet!

Produktinformationen

Titel: Mariposa - ein bisschen zaubern ist erlaubt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783868067538
ISBN: 978-3-86806-753-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 148g
Größe: H200mm x B141mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.04.2017
Jahr: 2017