Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ja, ja, die Weiberleut'

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Verstehen kann "Mann" sie kaum, die Weiberleut', meint Monika Pauderer. Doch ganz ohne sie kann er doch nicht auskommen - und sie... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Verstehen kann "Mann" sie kaum, die Weiberleut', meint Monika Pauderer. Doch ganz ohne sie kann er doch nicht auskommen - und sie nicht ohne ihn. Deshalb nehmen Evas Töchter auch gehörigen Stress auf sich, dem Bild, das "er" sich von ihnen macht, nicht zu trüben. Kleidersorgen, Figurprobleme und die "Liebe", die ja bekanntlich durch den Magen geht, sind einige der Konfliktfelder, die hier auf äußerst witzige Weise beackert werden.

Produktinformationen

Titel: Ja, ja, die Weiberleut'
Untertitel: Feine "Spitzen" für Evas Töchter
Autor:
EAN: 9783892512400
ISBN: 978-3-89251-240-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bayerland GmbH, Dachau
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 139g
Größe: H172mm x B123mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.01.1997
Jahr: 1997