Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterwegs ins Glück!

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Waisenjunge Johnni wird fortgeschickt von dem Bauernhof, wo er endlich zu Hause war. In der Fremde ist er so verzweifelt dass ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Waisenjunge Johnni wird fortgeschickt von dem Bauernhof, wo er endlich zu Hause war. In der Fremde ist er so verzweifelt dass er es nicht mehr ertragen kann. Da kommt ihm seine kleine Freundin Monni zu Hilfe, denn sie weiß: Der liebe Gott kann alles wieder gut machen. Was wird geschehen? Eine spannende Erzählung für Kinder aller Altersstufen, illustriert mit schönen Bildern zum Ausmalen. Ein besonderes Buch auch für Erstkommunionkinder!

Autorentext

Monika Myway hat ihre Heimat im christlichen Glauben gefunden. Glaubensgesprächskreise leitet sie auch heute, z. B. ganzjährig einen Glaubensgesprächskreis für die Erstkommunionkinder im Rahmen der Ganztagsschule. Zu ihrem Buch gibt es viele Publikationen in den christlichen Medien.

Produktinformationen

Titel: Unterwegs ins Glück!
Autor:
EAN: 9783810702821
ISBN: 978-3-8107-0282-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 12 Jahre
Herausgeber: Bernardus-Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 252g
Größe: H238mm x B169mm x T12mm
Jahr: 2018