Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wechselspiele

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wechselspiele! Die Gefühle rotieren! Ein unglaubliches Wechselspiel der Gefühle, getragen von diesem einen Gefühl, das der Kern vo... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wechselspiele! Die Gefühle rotieren! Ein unglaubliches Wechselspiel der Gefühle, getragen von diesem einen Gefühl, das der Kern von allen war.Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, eine Nacht mit der besten Freundin zu verbringen? Mit einem befreundeten Paar für ein einziges Abenteuer zu tauschen? Überlegt, was sich daraus entwickeln könnte? Was diese eine Nacht zur Folge haben könnte? Oder würdest Du danach einfach zum Alltag übergehen? Wie wichtig ist Sex? Für Dich oder für deine Beziehung? Macht er eine Beziehung aus? Ist er die Grundlage dafür?Warum kommt man nur auf so einen Gedanken? Rotieren die Gefühle nur wegen dieser Gedanken oder waren die Emotionen schon viel länger in Bewegung? Laura versucht Natalie zu diesem Abenteuer zu überreden! Regeln sollen mögliche Ungereimtheiten bereits im Vorfeld ausschließen! Doch wie sollen Emotionen reglementiert werden können? Wie viel hält eine Liebe aus? Wie belastbar ist eine Beziehung? Können beide mit diesem Abenteuer ihre Vorstellungen ihrer Leben in die Zukunft retten? Auszug: Ach Natalie! Ich will dich doch nicht verhören! Können wir uns denn nicht ein wenig Offenheit zugestehen? Ich will dir doch keine Vorwürfe machen, wenn du mir einen Traum erzählst! Ich weiß, dass du mir treu bist! Aber was ist, wenn wir uns in emotionalen Fesseln zwanghaft gefangen halten und in ein paar Jahren verzweifelt versuchen, uns aus diesem Gefängnis der Zuneigung zu befreien? Wäre es nicht sinnvoller, wirklich ehrlich miteinander umzugehen? Uns einzugestehen, dass Liebe nichts mit körperlichen Begierden zu tun hat und wir uns damit unser Vertrauen beweisen?

Klappentext

Wechselspiele! Die Gefühle rotieren! Ein unglaubliches Wechselspiel der Gefühle, getragen von diesem einen Gefühl, das der Kern von allen war.Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, eine Nacht mit der besten Freundin zu verbringen? Mit einem befreundeten Paar für ein einziges Abenteuer zu tauschen? Überlegt, was sich daraus entwickeln könnte? Was diese eine Nacht zur Folge haben könnte? Oder würdest Du danach einfach zum Alltag übergehen? Wie wichtig ist Sex? Für Dich oder für deine Beziehung? Macht er eine Beziehung aus? Ist er die Grundlage dafür?Warum kommt man nur auf so einen Gedanken? Rotieren die Gefühle nur wegen dieser Gedanken oder waren die Emotionen schon viel länger in Bewegung? Laura versucht Natalie zu diesem Abenteuer zu überreden! Regeln sollen mögliche Ungereimtheiten bereits im Vorfeld ausschließen! Doch wie sollen Emotionen reglementiert werden können? Wie viel hält eine Liebe aus? Wie belastbar ist eine Beziehung? Können beide mit diesem Abenteuer ihre Vorstellungen ihrer Leben in die Zukunft retten? Auszug: "Ach Natalie! Ich will dich doch nicht verhören! Können wir uns denn nicht ein wenig Offenheit zugestehen? Ich will dir doch keine Vorwürfe machen, wenn du mir einen Traum erzählst! Ich weiß, dass du mir treu bist! Aber was ist, wenn wir uns in emotionalen Fesseln zwanghaft gefangen halten und in ein paar Jahren verzweifelt versuchen, uns aus diesem Gefängnis der Zuneigung zu befreien? Wäre es nicht sinnvoller, wirklich ehrlich miteinander umzugehen? Uns einzugestehen, dass Liebe nichts mit körperlichen Begierden zu tun hat und wir uns damit unser Vertrauen beweisen?"

Produktinformationen

Titel: Wechselspiele
Untertitel: Du sollst nicht lieben!
Autor:
EAN: 9783839146934
ISBN: 978-3-8391-4693-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 313g
Größe: H215mm x B135mm x T15mm
Jahr: 2010