Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So gesehen

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
So gesehen ... Lenarda s Augenblicke Ist eine Betrachtung des Romans Das Geschenk aus Lenarda s Blickwinkel! Lenarda zieht zurück ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

So gesehen ... Lenarda s Augenblicke Ist eine Betrachtung des Romans Das Geschenk aus Lenarda s Blickwinkel! Lenarda zieht zurück in ihre Heimat um dort die Kanzlei ihres Vaters zu übernehmen. In ihrem alten Leben hat sie nichts mehr zurück gehalten, der Zeitpunkt für einen Neuanfang ist ideal! Sie muss in diesem neuen Leben erst wieder ankommen, kämpft noch mit der Überwindung der Nachfolgen ihrer überstandenen Krankheit und der beendeten Partnerschaft. Auch ist ein vollkommen neues Leben in einer anderen Mentalität, ohne Freunde und mit einer wieder neuen Auseinandersetzung mit ihren Eltern, aufzubauen. Daher denkt sie noch nicht über eine neue Beziehung nach, zu sehr ist sie mit ihren ganz persönlichen Problemen beschäftigt, bis sie bei einem Autounfall auf Franziska Döbelein trifft. Man muss "Das Geschenk" noch nicht gelesen haben, denn es es ist ein völlig unabhängiger, neuer Roman! Aber auch für jede, die Das Geschenk bereits kennt, wird es eine ganz neue Geschichte! Was tut, denkt und fühlt eigentlich Lenarda? Kennen wir sie tatsächlich bereits? Neue Erkenntnisse, neue Einsichten und ganz eigene Augenblicke versprechen eine neue Welt! Lenarda s Welt!

Klappentext

So gesehen ... Lenarda s Augenblicke Ist eine Betrachtung des Romans "Das Geschenk" aus Lenarda s Blickwinkel! Lenarda zieht zurück in ihre Heimat um dort die Kanzlei ihres Vaters zu übernehmen. In ihrem alten Leben hat sie nichts mehr zurück gehalten, der Zeitpunkt für einen Neuanfang ist ideal! Sie muss in diesem neuen Leben erst wieder ankommen, kämpft noch mit der Überwindung der Nachfolgen ihrer überstandenen Krankheit und der beendeten Partnerschaft. Auch ist ein vollkommen neues Leben in einer anderen Mentalität, ohne Freunde und mit einer wieder neuen Auseinandersetzung mit ihren Eltern, aufzubauen. Daher denkt sie noch nicht über eine neue Beziehung nach, zu sehr ist sie mit ihren ganz persönlichen Problemen beschäftigt, bis sie bei einem Autounfall auf Franziska Döbelein trifft. Man muss "Das Geschenk" noch nicht gelesen haben, denn es es ist ein völlig unabhängiger, neuer Roman! Aber auch für jede, die "Das Geschenk" bereits kennt, wird es eine ganz neue Geschichte! Was tut, denkt und fühlt eigentlich Lenarda? Kennen wir sie tatsächlich bereits? Neue Erkenntnisse, neue Einsichten und ganz eigene Augenblicke versprechen eine neue Welt! Lenarda s Welt!

Produktinformationen

Titel: So gesehen
Untertitel: Lenarda´s Augenblicke
Autor:
EAN: 9783837065367
ISBN: 978-3-8370-6536-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 318g
Größe: H215mm x B135mm x T15mm
Jahr: 2008