Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flaschenpost

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Mallorca im Mai ist Balsam für jeden Körper und jede Seele!" Mit diesem Gedanken verrichtet Emilio seine tägliche Arbei... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Mallorca im Mai ist Balsam für jeden Körper und jede Seele!" Mit diesem Gedanken verrichtet Emilio seine tägliche Arbeit in dem kleinen Yachthafen. Dort findet er eines Tages die Flaschenpost, die Katharina während ihres Urlaubs von einem Schiff aus auf die Reise geschickt hat. Noch ahnen die beiden Menschen nicht, wie sich ihr Leben im folgenden Sommer und Herbst verändern wird. Sie machen wundervolle Erfahrungen und werden mit wertvollen Freundschaften beschenkt. "Flaschenpost" lädt zum Träumen und Nachdenken ein.

Autorentext
Schäfer, Monika Maria Ich heiße Monika Schäfer, bin 54 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Hund in Bliesen, einem Dorf im Saarland. Zu unserer Familie gehören zwei erwachsene Töchter und zwei Schwiegersöhne. Ich schreibe aus Freude und mit dem Wunsch, meine Leser zu unterhalten und auch zum Nachdenken zu animieren. Während meine beiden ersten Romane ' Naturjuwel' und ' Flaschenpost' die eher 'heile Welt' beschreiben, wage ich mit 'Ringe des Verbrechens' einen ersten Schritt in die Welt des Krimis. Bei 'Naturjuwel' liegt mein Augenmerk auf dem Thema Achtsamkeit, in 'Flaschenpost' ist 'Freundschaft' mein Thema und in 'Ringe des Verbrechens' steht Umweltschutz in meinem Fokus.

Produktinformationen

Titel: Flaschenpost
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783743948211
ISBN: 978-3-7439-4821-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 512g
Größe: H211mm x B149mm x T30mm
Jahr: 2017
Auflage: 1