Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Licht den Schatten besser erkennen

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist im Leben nicht immer leicht, den Sinn von Situationen und Entwicklungen zu verstehen. Oft aussichtslose Begebenheiten werfe... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist im Leben nicht immer leicht, den Sinn von Situationen und Entwicklungen zu verstehen. Oft aussichtslose Begebenheiten werfen dermaßen massive Schatten in unser Dasein, dass man glaubt dabei unter zugehen. Doch kein Tag gleicht dem anderen und es hängt immer von unserer inneren Einstellung ab, ob wir Licht oder Schatten in unsere Gedanken und Handlungen bringen.

Autorentext

1957 in Wien geboren, mein derzeitiger Lebensmittelpunkt liegt im Süden von Wien. Schon seit der Kindheit faszinierte mich die Welt des Buches. Unter anderem begeisterte mich die klassische Kinderliteratur, so z.B. Pippi Langstrumpf, Hanni und Nannerl, die kleine Hexe uvm. Bedingt durch meine lebhafte Fantasie, begann ich mit 13 Jahren selbstverfasste Geschichten zu schreiben. Dies war Entspannung pur für mich.

Produktinformationen

Titel: Im Licht den Schatten besser erkennen
Autor:
EAN: 9783751905121
ISBN: 978-3-7519-0512-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 147g
Größe: H216mm x B133mm x T11mm
Jahr: 2020