Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tür an Tür mit der Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die wahre Liebe ist oft näher, als du glaubst Ein turbulent-romantischer Liebesroman über zwei WG-Mitbewohner, die unterschiedlich... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Derzeit vergriffen, Neuauflage/Nachdruck - Voraussichtlicher Termin: Januar 2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die wahre Liebe ist oft näher, als du glaubst Ein turbulent-romantischer Liebesroman über zwei WG-Mitbewohner, die unterschiedlicher nicht sein könnten Fürs neue Jahr hat der alte Herr Gruber nur einen Vorsatz gefasst: für seine liebenswerte, aber furchtbar unsichere Untermieterin Lena endlich einen passenden Mann zu finden. Ist es da nicht ein Wink des Schicksals, dass der frisch geschiedene Tierarzt Jonas dringend ein Zimmer braucht? Dummerweise könnten die sensible Lena und der erfolgsverwöhnte Jonas kaum unterschiedlicher sein. Bald geraten die beiden regelmäßig aneinander, und das nicht nur, weil für Jonas Liebe nichts weiter ist als ein Hormonüberschuss. Bis der Tierarzt nach einem Unfall mit einem Küchenmesser erkennen muss, dass er Lena falsch eingeschätzt hat. Doch gerade, als Herrn Grubers Plan doch noch aufzugehen scheint, taucht der Mann wieder auf, der Lena vor 19 Jahren das Herz gebrochen hat ... Monika Maifelds Liebesroman "Tür an Tür mit der Liebe" erzählt einfühlsam und mitreißend von Selbstzweifeln, Missverständnissen und der wahren Liebe, die am Ende alle Hindernisse überwindet.

Autorentext
Maifeld, Monika Monika Maifeld ist in der Pfalz geboren, hat im Rheinland gelebt und in Bonn und Mainz studiert. Später hat die promovierte Naturwissenschaftlerin viele Jahre mit ihrem Mann in München gewohnt. Nach einem fast zehnjährigen Aufenthalt in Luxemburg ist die Mutter einer erwachsenen Tochter vor kurzem mit ihrem Mann wieder nach München zurückgekehrt, in die Stadt, die sie als ihre eigentliche Heimat ansieht. Sie verbringt ihre Ferien gern sowohl im Norden (Sylt) als auch im Süden (Provence).

Produktinformationen

Titel: Tür an Tür mit der Liebe
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783426227237
ISBN: 978-3-426-22723-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: g
Größe: H210mm x B135mm
Jahr: 2021
Auflage: 1. Auflage
Land: DE