Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Die verlorene Legende

  • Kartonierter Einband
  • 146 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Layla stößt ihren Halbbruder Neveriti, der von der Dunkelheit beherrscht wird, vom Thron und übernimmt die Herrschaft des Landes. ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Layla stößt ihren Halbbruder Neveriti, der von der Dunkelheit beherrscht wird, vom Thron und übernimmt die Herrschaft des Landes. Nur die Entdeckung der verlorenen Legende kann Layla helfen, ihrem Volk Wohlstand und Frieden zu bringen. Doch Layla unterschätzt Neveritis Macht. Er ist bereit zurückzuschlagen. Mystische Rätsel, geschrieben in einer unbekannten Sprache, versteckte Hinweise und magische Ereignisse führen Layla in einen unterirdischen Tunnel voller Gefahren, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Doch als sie glaubt, am Ziel zu sein, steht ihre größte Prüfung noch bevor.

Autorentext

Monika Lautners Leben veränderte sich nach langjähriger Tätigkeit in der EDV-Branche radikal. Dabei entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Heute ist sie Mental-Energetikerin und Trainerin asiatischer Kampfkünste.



Klappentext

Um ihrem Volk Wohlstand und Frieden zu bringen, muss Layla die verlorene Legende entdecken. Mystische Rätsel, versteckte Hinweise und magische Ereignisse führen Layla in einen unterirdischen Tunnel voller Gefahren, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt.

Produktinformationen

Titel: Die verlorene Legende
Autor:
EAN: 9783990381274
ISBN: 978-3-99038-127-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 146
Gewicht: 206g
Größe: H217mm x B136mm x T13mm
Jahr: 2014