Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Rote Äpfel ess' ich gern!

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Warum esse ich am allerliebsten rote Äpfel? Warum nennen mich meine Freunde "Streifhemdchenmaus"? Welche Farben haben me... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Warum esse ich am allerliebsten rote Äpfel? Warum nennen mich meine Freunde "Streifhemdchenmaus"? Welche Farben haben meine Streifenhemdchen, die ich an den einzelnen Wochentagen trage? Kennt ihr schon mein Lieblingsspiel und mein Lieblingsgedicht? In diesem Bilderbuch kannst du von Trix, der kleinen Streifhemdchenmaus, einiges erfahren und lernen!

Autorentext

Näheres über die Kinderbücher und die Autorin unter: www.monikahick.jimdo.com



Klappentext

Warum esse ich am allerliebsten rote Äpfel?Warum nennen mich meine Freunde "Streifhemdchenmaus"? Welche Farben haben meine Streifenhemdchen, die ich an den einzelnen Wochentagen trage? Kennt ihr schon mein Lieblingsspiel und mein Lieblingsgedicht? In diesem Bilderbuch kannst du von Trix, der kleinen Streifhemdchenmaus, einiges erfahren und lernen!

Produktinformationen

Titel: Rote Äpfel ess' ich gern!
Autor:
EAN: 9783732230877
ISBN: 978-3-7322-3087-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 232g
Größe: H226mm x B174mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Aufl.