Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichte vom Regenbogen

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt keine Traurigkeit, die so groß wäre, dass die Liebe uns nicht mit ihren sanften Schwingen umhüllte, uns ein Lächeln ins Ge... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gibt keine Traurigkeit, die so groß wäre, dass die Liebe uns nicht mit ihren sanften Schwingen umhüllte, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und der Regenbogen am Himmel erscheint. Monika Hader, 1957 in Oberfranken geboren, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München. Sie arbeitet als Klangtherapeutin in eigener Praxis und verfasst für Kinder und Erwachsene Klanggeschichten und Klangmeditationen. www.Kraft-meiner-Weiblichkeit.de

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte vom Regenbogen
Untertitel: Mit CD, R.G. Fischer Kiddy
Autor:
EAN: 9783830117452
ISBN: 978-3-8301-1745-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 18 Jahre
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 464g
Größe: H304mm x B218mm x T12mm
Veröffentlichung: 04.12.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage
Land: DE