Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mir

  • Kartonierter Einband
  • 376 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer sind wir, wer sai mir? Die neuen Coversongs in der Mundart des oberhessischen Dorfes Ober-Gleen drehen sich um Fragen, auf die... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer sind wir, wer sai mir? Die neuen Coversongs in der Mundart des oberhessischen Dorfes Ober-Gleen drehen sich um Fragen, auf die es mehr als eine Antwort gibt: Was ist uns wichtig? Wie wollen wir leben? Was verbindet uns mit Friedrich Ludwig Weidig, dem Herausgeber des "Hessischen Landboten", und seiner Frau Amalie? Mit Herbert Sondheim und Ruth Stern Gasten, die als Kinder aus Deutschland fliehen mussten? Mit dem Maler Bernhard Wald? Machen wir uns gemeinsam ein Bild davon. Und das eine oder andere Lied.

Autorentext

Die Autorin hat eine eigene Website www.monikafelsing.de und schreibt seit 2015 auch oberhessisch-hochdeutsch-englische Beiträge in ihrem Blog "Owenglie". Sie engagiert sich ehrenamtlich in Projekten des Bremer Geschichtsvereins Lastoria e.V., dem sämtliche Erlöse aus den Büchern zufließen.

Produktinformationen

Titel: Mir
Autor:
EAN: 9783750494176
ISBN: 978-3-7504-9417-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 544g
Größe: H210mm x B148mm x T23mm
Jahr: 2020