Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lokomotiven und Wagen - Verfallen und vergessen auf dem Abstellgleis (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Verborgen hinter dichten Büschen und Hecken liegt dieser Schatz der Eisenbahn. Der Zahn der Zeit nagt an ihren Körpern, und dennoc... Weiterlesen
CHF 45.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Verborgen hinter dichten Büschen und Hecken liegt dieser Schatz der Eisenbahn. Der Zahn der Zeit nagt an ihren Körpern, und dennoch strahlen sie eine Schönheit aus, die auf bezaubernde Art und Weise fast schon majestätisch wirkt. Steigen sie ein, und begleiten sie mich auf diese faszinierende Reise durch die Zeit! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lokomotiven und Wagen - Verfallen und vergessen auf dem Abstellgleis (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Kleine Juwele der Eisenbahngeschichte, verlassen, verfallen und vergessen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670880189
ISBN: 978-3-670-88018-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 453g
Größe: H421mm x B304mm x T7mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Technologie"