Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elektronisches Tourismus-Marketing

  • Fester Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. ... Weiterlesen
20%
134.00 CHF 107.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. Entstehungsgeschichte der CRS und deren Marketingfunktionen im globalen Umfeld -- 3. Marktanalyse der CRS in den Weltmärkten: Nordamerika, Europa und asiatisch-pazifischer Raum -- 4. Kooperationen und Konzentrationen der CRS als Folge des Strukturwandels im Luftverkehr und im Tourismus generell -- 5. Wettbewerbsregulierende Organe im Kampf gegen wettbewerbsverzerrende CRS-Praktiken -- 6. Neueste Entwicklungen auf dem CRSund touristischen Informationstechnologie-Markt -- Teil II: Potentiale und Engagement der marktbeherrschenden CRS in Lateinamerika (Dokumentation, Analyse, Prognose) -- 7. Definition touristischer Märkte und Abgrenzung des touristischen Marktes Lateinamerika -- 8. Geschichtliche Entwicklung des internationalen Luftverkehrs nach/von Lateinamerika in ihrer Bedeutung für den Kampf globaler CRS um neue Aufbruchmärkte -- 9. Marktabdeckung globaler CRS in Lateinamerika -- 10. Touristisches Potential des Reisemarktes Lateinamerika -- 11. Die Rolle der Computertechnologie in der zukünftigen Entwicklung des Lateinamerika/Karibik-Tourismus -- 12. Globalisierung und mögliche räumliche Auswirkungen neuer Informations-, Kommunikations- und Reservierungstechnologien -- 13. Zusammenfassung -- Literaturverzeichnis

Produktinformationen

Titel: Elektronisches Tourismus-Marketing
Untertitel: Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
Autor:
EAN: 9783110162127
ISBN: 978-3-11-016212-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 588g
Größe: H240mm x B164mm x T25mm
Jahr: 1998
Auflage: Reprint 2015