Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moni auf Achse

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Moni auf Achse - Reisekurzgeschichten - Erweiterte Auflage Mal heiter, mal besinnlich, aber immer ganz erfrischend direkt und pers... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Moni auf Achse - Reisekurzgeschichten - Erweiterte Auflage Mal heiter, mal besinnlich, aber immer ganz erfrischend direkt und persönlich authentisch - mit viel Herz und unbändigem Unternehmungsgeist. Moni nimmt als junggebliebener Scout den Leser mit auf die Reise und lässt ihn teilhaben an ihren weltweiten Erfahrungen im Umgang mit Land und Leuten. Erleben Sie die großen und kleinen Abenteuer des Alltags - zusammen mit Moni auf Achse...

Autorentext
Khan, Monika E. Monika E. Khan, Expertin für Single- & Solotouristik, ist bekannt aus zahlreichen Artikeln und Interviews und erzählt Ihnen als Globetrotterin ihre interessantesten Reise-Erlebnisse in Kurzgeschichten. "Wo steckst du denn nun schon wieder?" Eine Frage, die Moni oft hört, wenn sie mal wieder auf Achse ist. Ob sie direkt vor ihrer Haustür, in ihrer Lieblingsstadt Hamburg, unterwegs ist oder sich am anderen Ende der Welt herumtreibt - stets erlebt sie ein Feuerwerk der Gefühle: Lustig, facettenreich und turbulent, hin und wieder nachdenklich und auch mal traurig. Reise-Kurzgeschichten, die den Leser nicht nur zum Schmunzeln einladen.

Produktinformationen

Titel: Moni auf Achse
Untertitel: Erweiterte Ausgabe
Autor:
EAN: 9783842333079
ISBN: 978-3-8423-3307-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 233g
Größe: H216mm x B136mm x T16mm
Jahr: 2016