Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wege der Heilung?

  • Paperback
  • 191 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ob Akupunktur oder Ayurveda, Reiki, Kinesiologie oder Homöopathie: Der Wellness- und Gesundheitsmarkt bietet eine ständige wachsen... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ob Akupunktur oder Ayurveda, Reiki, Kinesiologie oder Homöopathie: Der Wellness- und Gesundheitsmarkt bietet eine ständige wachsende Zahl von Verfahren, Methoden und Heilmitteln an, die ein gesünderes Leben versprechen und doch bei den meisten von uns einige Fragezeichen auslösen. Wie soll man diese Angebote aus christlicher Sicht einordnen? Hat man die Freiheit als Kind Gottes, sich auf alles einzulassen, wenn es nur irgendwie hilft? Oder sollte man eher die Freiheit als Kind Gottes haben, zu einigem auch klar Nein zu sagen, weil man sich bei genauerem Hinsehen auf mehr einlassen würde, als einem als Christ recht sein kann?Dieses Buch beschreibt eine Vielzahl von Diagnose- und Therapieverfahren sowie Wellness-Techniken und gibt Erläuterungen und Hilfen zum Umgang mit ihnen. Es befähigt Sie, selbst Stellung zu nehmen in dieser Thematik, in der wir als Christen viel zu oft schweigen oder aber aus Unwissenheit selbst auf Abwege geraten.

Autorentext
Monika Dörflinger (geb. 1971) ist staatlich examinierte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit diversen Zusatzqualifikationen und hat sich durch jahrelange Auseinandersetzung mit der Thematik einen qualifizierten Überblick erarbeitet.

Produktinformationen

Titel: Wege der Heilung?
Untertitel: Alternative Diagnose- und Therapieverfahren aus christlicher Sicht
Autor:
EAN: 9783932842993
ISBN: 978-3-932842-99-3
Format: Paperback
Hersteller: D Und D Medien
Genre: Erkrankungen & Heilverfahren
Anzahl Seiten: 191
Veröffentlichung: 01.12.2005
Jahr: 2005
Auflage: 4., bearb. u. erw. Aufl.
Land: DE