Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Gott übermittelt 365 Botschaften Band 4

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schlusswort von Gott Ja, ich bin da. Liebe Menschen, ich, euer Gott, habe euch 365 Botschaften auf die Erde gesandt. Ich habe sie ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schlusswort von Gott Ja, ich bin da. Liebe Menschen, ich, euer Gott, habe euch 365 Botschaften auf die Erde gesandt. Ich habe sie von Monika Beyersdorf-Morig aufschreiben lassen. Sie hat alles übernommen und war begeistert über meine Aussagen. Manchmal konnte sie es kaum glauben was ich mitteilte, wie zügig und inhaltsreich und lehrreich. Lange hat sie gebraucht, dieses zu verstehen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Nun ist damit aber noch längst nicht alles getan. Diese Botschaften sollen um die Welt gehen und für Ordnung sorgen. Ihr Menschen müsst lernen und begreifen, dass mit so vielen Problemen kein Paradies auf der Erde zu erschaffen ist. Ihr müsst euer Bewusstsein erweitern, damit ich für euch da bin. Ich helfe euch, wenn ihr mich ruft und nicht über mich schimpft. Viele Menschen sagen, mich gibt es nicht, denn wenn es mich geben würde, wäre nicht so viel Unheil auf der Erde. Diese Aussage ist falsch. Diese Aussage bedeutet ja, ihr habt überhaupt keine Verantwortung. So habe ich mir das nicht vorgestellt! Eure Eigenschaften sollten positiv sein und klare Verhaltensregeln aufzeigen. Ihr könnt nicht nur nehmen, es gehört auch das Geben dazu. Seid barmherzig und vergesst mich keinen Tag. Befolgt diese Botschaften, lernt daraus und werdet klüger. Ihr werdet begreifen, dass ihr sehr viel erreicht. Hunger und Not dürfen keinen Raum mehr bekommen. Kriege sind nicht mehr vorhanden. Es gibt kein Aufrüsten mehr. Die Welt wird erblühen, und sie wird mit euch gemeinsam jeden Tag schöner werden. Lasst den Hass nicht aufkeimen, und der Neid soll euch nicht zerfleischen. Lasst das Töten und vergebt! Das Leben auf Erden ist eure große Prüfung. Ihr werdet immer für euer nächstes Leben verantwortlich sein. Darum lernt, lernt und lernt. Das Leben ist eine Schule. Ich bin da - immer! In Liebe euer Gott

Autorentext

Ich erblickte am 11. Juli 1948 in Feldberg (Mecklenburg-Vorpommern) das Licht der Welt. 1968 schloss ich eine kaufmännische Lehre ab. 1978 arbeitete ich als Erzieherin im Kinderkurheim und nahm an einer Ausbildung in Pädagogik und Psychologie teil. In der Zeit von 1969 - 1977 bekam ich drei Kinder. Meine Familie, war mir immer sehr wichtig. Malerei, Gedichte schreiben und Handarbeiten, waren meine Hobbys. Ab 2008 pflegte ich mit meinem Ehemann Gerd Morig, liebevoll meine Mutter, bis zu ihrem Tode im Juni 2012. Danach nahm ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter auf, den ich bis in die heutige Zeit pflege. An Gott habe ich mein Leben lang geglaubt und in schweren Stunden um Hilfe gebeten und auch bekommen. Gott schreibt mit mir seit Februar 2015. Wer nur an das glaubt, was er sehen und anfassen kann, wird nie die Wunder des Universums erleben. Es gibt noch unendlich viel Verborgenes zu erforschen! Monika Beyersdorf-Morig

Produktinformationen

Titel: Gott übermittelt 365 Botschaften Band 4
Untertitel: für eine bessere Welt
Autor:
EAN: 9783741255786
ISBN: 978-3-7412-5578-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 158g
Größe: H213mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2016