Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fleiß schlägt Talent

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch finden Existenzgründer praxisorientierte Tipps, um ihren Unternehmenserfolg aktiv voranzubringen. Als Unternehmer w... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch finden Existenzgründer praxisorientierte Tipps, um ihren Unternehmenserfolg aktiv voranzubringen. Als Unternehmer wird niemand geboren. Zur Unternehmerpersönlichkeit entwickelt man sich. Hier geht es nicht um Standardthemen wie Businessplan-Erstellung oder Finanzierung. Um als Unternehmer erfolgreich zu werden, muss man sich Ziele setzen und sich motivieren. Wichtig ist es ebenso, die eigenen Gewohnheiten und Einstellungen kritisch zu hinterfragen. Stehe ich meinem Erfolg selbst im Weg? Durchhaltevermögen ist notwendig, um sich das Handwerkzeug des Verkaufens anzueignen. Und nicht zuletzt kommt es darauf an, gut für sich zu sorgen.

Autorentext
Beckmann, Monika Monika Beckmann ist Industriekauffrau, graduierte Ökotrophologin und Systemische Mediatorin. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen war Monika Beckmann am Aufbau eines mittelständischen Unternehmens beteiligt und hat dann Ihre Begeisterung für das Existenzgründungskonzept Verlag und Medien entdeckt. Nach ihrem Motto, wenn Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude, geht sie auch unkonventionelle Wege, um erfolgreich zu werden. Andreas, Horst Horst Andreas hat vor seinem Studium zum Maschinenbauingenieur eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker absolviert. Nach einer leitenden Tätigkeit in der Qualitätssicherung von Mercedes Benz Bremen gründete er eine Überführungsspedition mit 60 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Monika Beckmann berät und coacht er als Regionaldirektor von Verlag und Medien Existenzgründer. Er setzt in der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern auf die Begeisterung für die Sache, den Leistungswillen und den Biss. Neben seiner Arbeit hat er ein Faible für Technik, Autos, Motorräder und Sport. Warmeling, Mike Mike Warmeling war verbeamtet, aber unzufrieden. Nach einer Karriere in der Versicherungsbranche gründete er die Warmeling Consulting. Als ausgebildeter Personalfachkaufmann mit umfangreichen Zusatzqualifikationen in Beratung und Coaching spezialisierte er sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten, die in Lizenz vom Homeoffice aus umgesetzt werden. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Marketing, Vertrieb und effizientem Einsatz Sozialer Medien, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten.

Produktinformationen

Titel: Fleiß schlägt Talent
Autor:
Editor:
EAN: 9783743173507
ISBN: 978-3-7431-7350-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Management
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 112g
Größe: H213mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2017